Samstag, 15. November 2014

Food Fotografie


 Food Fotografie - Essen in Szene gesetzt von Susan Brooks-Dammann


Ich möchte euch heute ein tolles Ebook vorstellen. Wie die Artikel-Überschrift schon verrät handelt es sich um Food Fotografie. Das Ebook stammt von Susan Brooks-Dammann, ist 90 Seiten starke und gespickt mit vielen Tipps und Fotos.


Dir werden die wichtigsten Informationen, Kameraeinstellungen, Zubehördetails und jede Menge Tricks praxisnah gezeigt. Du kannst mit dem Wissen sofort loslegen und deine Gerichte appetitlich darstellen. Praktische Übungen laden zum Ausprobieren ein und motivieren zum Nachmachen. 


"Der Einsteiger-Guide für Food Fotografen! 90 Seiten Insider Tipps und wertvolles Wissen."




Ihr könnt das Ebook im Shop von DESIGNSTRAPS kaufen, es kostet gerade mal 6,90€ und steht als Download bereit. Es lohnt sich und wird ganz sicher euer Wissen über Food Fotografie erweitern und verbessern. Viel Spaß